Maschinen- und Anlagenbauer stehen bei der Herstellung von Baumaschinen und anderen Produkten mit großen Baugruppen im Hinblick auf Konstruktion und Entwicklung vor besonderen Herausforderungen. Elektromechanische Systeme werden immer komplexer und größere vielschichtige Baugruppen können die 3D-CAD-Entwicklung verlangsamen. Darüber hinaus sind physische Prototypen oft zu langsam und teuer in der Herstellung.
Mit 3D-Modellierung und -Simulation bei der Produktentwicklung können Sie Verbesserungen bei Festigkeit, Haltbarkeit, Wärmekomfort, elektromagnetischer Effizienz und Herstellbarkeit erzielen. Der Einsatz von Konstruktions- und Simulationssoftware zur digitalen Modellierung und Prognose des realen Verhaltens kann dazu beitragen, den Bedarf an Prototypen zu verringern und alle Aspekte der Produktqualität zu verbessern.
SEHEN SIE DAS VIDEO AN und erfahren Sie, wie geografisch verteilte Konstrukteure und Ingenieure Hand in Hand arbeiten, um die Festigkeit, Haltbarkeit, elektromagnetische Leistung, das Wärmemanagement und die Herstellbarkeit zu verbessern.
|